Kraus verlässt den SC Freiburg am Saisonende


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kraus verlässt den SC Freiburg am Saisonende

neues themaAntworten
Kraus verlässt den SC Freiburg am Saisonende |  Startbeitrag 07.01.2022 - 10:35
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der SC Freiburg und Cheftrainer Daniel Kraus werden zum Saisonende getrennte Wege gehen. Dies haben Kraus und der SC Freiburg in gemeinsamen Gesprächen über die Zukunft entschieden.

Kraus kam im Juli 2019 von der SGS Essen zum SC Freiburg. Seither bestritt Kraus mit seinem Team 64 Spiele in der Bundesliga und im DFB-Pokal. In der vergangenen Saison scheiterte der SC Freiburg mit Kraus im DFB-Pokal-Halbfinale gegen die Frankfurter Eintracht.

„Ich habe drei sehr intensive Jahre hier in Freiburg hinter mir und möchte ab der kommenden Saison eine neue Herausforderung im Fußball annehmen. Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meiner Mannschaft, den Verantwortlichen und dem Verein möchte ich mich an dieser Stelle schon jetzt bedanken. Ich werde gerne an diese Zeit zurückdenken. Durch die frühzeitige Bekanntgabe herrscht Transparenz, wir als Team können uns auf die Rückrunde konzentrieren, um den bestmöglichen Abschluss zu schaffen“, wird Kraus auf der Webseite des Sport-Club zitiert.

Wohin es Daniel Kraus zieht und wer sein*e Nachfolger*in wird ist bisher nicht bekannt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kraus verlässt den SC Freiburg am Saisonende