- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
26.10.2022 - 16:15 Uhr | News | Quelle: DFB.de
Kromp weiterhin Corona-Positiv - Behringer und Simic vertreten im Halbfinale

Neben Kromp fehlen auch Innenverteidigerin Annaleen Böhler und Torhüterin Eve Boettcher. Mit dabei ist wieder Alara Sehitler, die schon in der Vorrunde durch sehr gute Auftritte auf sich aufmerksam machen konnte.
Nach bislang mitreißenden Auftritten will das Team von DFB-Trainerin Friederike Kromp nun auch die hohe Hürde Spanien nehmen, um sich den Traum vom Endspiel am Sonntag (ab 15.30 Uhr) in Navi Mumbai zu erfüllen und dem ersten Titel in dieser Altersklasse einen großen Schritt näher zu kommen.
Relevante News
| 03.06.2026 - 20:30 Uhr |
1. FC Köln verpflichtet Pauline Nelles
Der deutsche Erstligist 1. FC Köln hat sich mit der Verpflichtung von Pauline Nelles für die kommende Saison verstärkt. Die 24-jährige Torhüterin wechselt... weiterlesen
|
| 02.06.2026 - 21:30 Uhr |
Diese Top-Klubs sollen Baum beobachten – wie realistisch ist ein Wechsel?
32 Spiele, sechs Tore und fünf Vorlagen: Das ist die Saison-Bilanz der 19-jährigen Offensivspielerin Lisa Baum. Die deutsche U23-Nationalspielerin wechselte ... weiterlesen
|
| 26.05.2026 - 20:55 Uhr |
Gerücht: Wechselt Jella Veit zu Union Berlin?
Rund um Jella Veit verdichten sich aktuell die Hinweise auf ein wachsendes Interesse von Union Berlin. Ausgangspunkt der Spekulationen ist unter anderem e... weiterlesen
|
Relevante Links
- Alara Şehitler
- Annaleen Böhler
- Eve Boettcher
- Friederike Kromp
- Melanie Behringer
- Julia Šimić
- Deutschland U17
- Spanien U17
- U17 Weltmeisterschaft
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
