21.03.2020 - 09:17 Uhr | News | Quelle: vest24.de
Krznar sucht seinen Nachfolger in Recklinghausen

-
©1. FFC Recklinghausen
Andreas Krznar macht sich auf die Suche nach dem eigenen Nachfolger auf der Trainerbank des Regionalligisten 1. FFC Recklinghausen. Hintergrund ist, dass der Trainer der Königsblauen zur neuen Saison ins Management wechseln möchte. Er bleibt somit dem 1.FFC Recklinghausen erhalten.

„Ich will und muss Aufgaben abgeben“, sagte Krznar 24vest.de. „Ich gebe nur das Traineramt ab. Seit 13 Jahren mache ich das und nun ist es auch genug. Es wird immer anspruchsvoller. Ich will und ich muss Aufgaben abgeben“, führte Krznar weiter aus.

Zukünftig wird Krznar der neue sportliche Leiter des 1.FFC Recklinghausen und bringt ihn somit in eine besondere Position. Er muss seinen Nachfolger selbst suchen. Zudem bastelt Krznar mittlerweile schon am Kader für die kommende Saison. Die Planungen für die Zukunft seien bereits angeschoben. „Mit dem neuen Trainer werde ich gemeinsam den Kader planen und dann auch entsprechende Zielvorgaben machen.“ Unabhängig von der Trainerpersonalie versprach Krznar bereits: „Es wird Veränderungen im Kader geben.“ Von der augenblicklichen Belegschaft habe er schon Zusagen eingeholt. „Mit weiteren Spielerinnen stehe ich in Kontakt.“

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen