Kvarnsvedens IK Schweden - Dalarnas Fotbollförbund


18.08.2022 - 17:00 Uhr | News Tabitha Chawinga verlässt China Richtung Italien

Inter Mailand verstärkt seine Offensive mit Tabitha Chawinga. Die Nationalspielerin von Malawi kommt aus der chinesischen Women’s Super League von Wuhan Jianghan University nach Italien. Die 26-Jährige spielte im Reich der Mitte auch drei Jahre für Jiangsu LFC. Zuvor lief die Stürmerin in Schweden für Krokom/Dvärsätts IF und Kvarnsvedens IK auf. In der Saison 2017 gewann sie mit 26 Treffern die Torjägerinnenkanone der Damallsvenskan. In Mailand erhält C...
weiterlesen

30.11.2020 - 09:35 Uhr
Cato wechselt nach Linköping

Die schwedische U19-Nationalspielerin My Cato wechselt von Kvarnsvedens IK zu Linköpings FC. Dort unterschreibt die 18-jährige Mittelfeldspielerin einen Dreijahres-Vertrag. Cato kam in der vergangenen Saison auf 24 Einsätze und erzielte zwei Tore.