Länderspiel in Münster: Alle Sitzplatz-Tickets ausverkauft


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Länderspiel in Münster: Alle Sitzplatz-Tickets ausverkauft

neues themaAntworten
Länderspiel in Münster: Alle Sitzplatz-Tickets ausverkauft |  Startbeitrag 05.03.2020 - 09:13
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Für das nächste Heimspiel der deutschen Nationalmannschaft in Münster sind alle verfügbaren Sitzplatz-Tickets ausverkauft. Für die EM-Qualifikationspartie gegen Irland am 11. April (16.00 Uhr/ZDF) seien nur noch Stehplätze erhältlich, teilte der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch mit. Die 3000 verkauften Tickets bedeuten nach DFB Angaben eine ausverkaufte Haupttribüne. Rund 7800 Stehplätze seien verfügbar.

«Es ist ein tolles Zeichen, dass die Nachfrage so hoch ist. Wir freuen uns sehr auf Münster, eine stimmungsvolle Atmosphäre und wollen unsere Erfolgsserie in der EM-Qualifikation auch gegen Irland fortführen», wurde Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg zitiert.

In der EM-Qualifikation führt die DFB-Elf ihre Gruppe mit vier Siegen aus vier Spielen und 31:0 Toren souverän an. Am Mittwochabend stand beim Algarve-Cup in Portugal das erste Spiel gegen Schweden an.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Länderspiel in Münster: Alle Sitzplatz-Tickets ausverkauft