24.08.2020 - 20:00 Uhr | News | Quelle: Leicester City
Leicester City übernimmt Frauenmannschaft

-
Das Premier League-Team Leicester City hat Leicester City Women übernommen und das Championship-Team in einen Vollzeit-Proficlub umgewandelt.

Leicester City Women, die 2004 unabhängig gegründet wurden, belegten in der vergangenen Saison den sechsten Platz am Ende der Saison, die durch den Ausbruch des Coronavirus abgebrochen wurde.

Zwölf Spielerinnen darunter Kapitänin Holly Morgan wurden neben Geschäftsführerin Jade Morgan und Cheftrainer Jonathan Morgan in das neue Team übernommen.

"Dies ist wirklich ein besonderer Tag», sagte Präsident Aiyawatt Srivaddhanaprabha. "Die Einrichtung einer Frauenmannschaft im Verein ist seit einiger Zeit ein Ziel von uns und kann heute verwirklicht werden."

Relevante News

10.01.2024 - 11:57 Uhr
Marktwerte WSL: Ex-Wolfsburgerin Earps wertvollste Torhüterin der Welt
Die Women’s Super League bleibt die wertvollste Liga der Welt. Beim Marktwert-Update der WSL wurden die Marktwerte von 245 Spielerinnen aktualisiert. Sam Ker...
weiterlesen
05.01.2024 - 18:20 Uhr
Leicester City holt Yuka Momiki aus Schweden
Leicester City hat seine Offensivabteilung mit der Verpflichtung der japanischen Nationalspielerin Yuka Momiki vom Damallsvenskan-Team Linköping FC weiter ge...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen