Leicester City übernimmt Frauenmannschaft


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Leicester City übernimmt Frauenmannschaft

neues themaAntworten
Leicester City übernimmt Frauenmannschaft |  Startbeitrag 24.08.2020 - 20:05
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Das Premier League-Team Leicester City hat Leicester City Women übernommen und das Championship-Team in einen Vollzeit-Proficlub umgewandelt.

Leicester City Women, die 2004 unabhängig gegründet wurden, belegten in der vergangenen Saison den sechsten Platz am Ende der Saison, die durch den Ausbruch des Coronavirus abgebrochen wurde.

Zwölf Spielerinnen darunter Kapitänin Holly Morgan wurden neben Geschäftsführerin Jade Morgan und Cheftrainer Jonathan Morgan in das neue Team übernommen.

"Dies ist wirklich ein besonderer Tag», sagte Präsident Aiyawatt Srivaddhanaprabha. "Die Einrichtung einer Frauenmannschaft im Verein ist seit einiger Zeit ein Ziel von uns und kann heute verwirklicht werden."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Leicester City übernimmt Frauenmannschaft