Leihe: Lee von Manchester nach Brighton


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Leihe: Lee von Manchester nach Brighton

neues themaAntworten
Leihe: Lee von Manchester nach Brighton |  Startbeitrag 24.07.2020 - 19:18
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Brighton & Hove Albion hat Stürmerin Lee Geum-min von Manchester City im Rahmen eines Leihvertrags für die kommende Saison verpflichtet. Die südkoreanische Nationalspielerin, 26 Jahre alt, unterschrieb im August letzten Jahres einen Zweijahresvertrag bei den Citizens. In der vergangenen Saison kam sie acht Mal zum Einsatz und traf einmal gegen Birmingham City.

"Wir freuen uns, Lee in den Klub zu holen, es ist ein echter Coup für uns, eine Spielerin von ihrer Qualität und Erfahrung unter Vertrag zu nehmen", sagte Albions Cheftrainerin Hope Powell.

Lee hat 16 Tore in mehr als 50 Einsätzen in der Nationalmannschaft für ihr Land erzielt und war bei der Frauen-Weltmeisterschaft 2019 in Frankreich dabei.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Leihe: Lee von Manchester nach Brighton