Lena Goeßling beendet ihre Karriere


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Lena Goeßling beendet ihre Karriere

neues themaAntworten
Lena Goeßling beendet ihre Karriere |  Startbeitrag 13.07.2021 - 20:35
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Lena Goeßling hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Die 35-Jährige, die beim VfL Wolfsburg keinen neuen Vertrag mehr erhalten hat, gab ihren Entschluss via Instagram bekannt.

Im Februar hatte der Verein bekanntgegeben, dass der Vertrag mit der 106-fachen Nationalspielerin nicht mehr verlängert wird. Die gebürtige Bielefelderin hatte zuvor zehn Jahre lang für die Club gespielt und war an allen Titelgewinnen der Wölfinnen beteiligt: Sechs Meisterschaften, acht Erfolge im DFB-Pokal sowie zwei Champions-League-Triumphe. Mit der Nationalmannschaft wurde Goeßling zudem Olympiasiegerin und Europameisterin.

Laut Goeßling habe es zwar Angebote von anderen Vereinen gegeben, sie sei aber sicher, dass sie "dieses Gefühl, das ich für den VfL Wolfsburg in zehn Jahren entwickelt habe, für keinen anderen Verein noch mal aufbringen" könne. Daher höre sie mit dem Profifußball auf.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Lena Goeßling beendet ihre Karriere