02.06.2023 - 09:35 Uhr | News | Quelle: FC Twente
Leonie Doege wechselt zum FC Twente

-
©KS-MediaNET
Die 24-jährige Torhüterin Leonie Doege wechselt zum FC Twente. Die Düsseldorferin hat einen Vertrag bis zum Sommer 2024 unterschrieben.

Doege: "Bei FC Twente spielt man um Titel und ich hoffe, dass ich dem Team dabei helfen kann. Persönlich möchte ich das Beste aus mir herausholen und meine Entwicklung fortsetzen. Ich bin froh, dass ich das bei FC Twente tun kann, zusammen mit den anderen beiden Torhüterinnen."

Doege stammt aus der Jugend von Bayer 04 Leverkusen und gab 2017 ihr Debüt in der ersten Mannschaft. Nach einem Jahr in den USA bei den Butler Bulldogs wechselte sie zum HSV Langenfeld und unterzeichnete 2021 bei Borussia Bocholt.

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen