- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
18.07.2025 - 22:00 Uhr | News | Quelle: Lexington SC
Lexington verpflichtet USL-Spielerin des Jahres Emina Ekić

©Racing Louisville FC
Ekić, die in Louisville (Kentucky) geboren wurde, war in der abgelaufenen Saison zur Spielerin des Jahres der USL Super League gewählt worden. Die Offensivspielerin begann ihre Profikarriere 2021 bei Racing Louisville FC, für den sie mehr als 20 Pflichtspiele absolvierte, ehe sie leihweise nach Australien zu Melbourne City wechselte und dort später einen Zweijahresvertrag unterschrieb. Im Juli 2024 schloss sie sich Spokane Zephyr an und erzielte das erste Tor der Klubgeschichte.
Seit 2023 läuft Ekić für die A-Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina auf. Ihr erstes Länderspieltor erzielte sie im Oktober 2024 in einem EM-Qualifikationsspiel gegen Serbien.
Relevante News
03.07.2025 - 16:00 Uhr |
![]() Lexington SC hat Masaki Hemmi als neuen Cheftrainer seiner Frauenmannschaft verpflichtet, die in der Saison 2025/26 in der Gainbridge Super League antreten w... ![]() |
20.02.2025 - 20:00 Uhr |
![]() Der italienische Erstligist Napoli Femminile hat die Verpflichtung von Madelen Holme bekannt gegeben. Die norwegische Offensivspielerin stößt aus den USA zum... ![]() |
Relevante Links
Social Bookmarking