12.01.2020 - 21:12 Uhr | News | Quelle: lfv.li | von: Faiint
Liechtenstein hat nun eine A-Nationalmannschaft

-
Wie der Liechtensteinische Fußballverband (LFV) heute bekannt gab, führt er seit diesem Jahr das erste Mal in der Verbandsgeschichte ein Frauennationalteam.

Am 28. Juni 2020 wird die Nationalmannschaft ihr erstes Freundschaftsspiel gegen Gibraltar in Ruggell (Liechtenstein) bestreiten. Nationaltrainer ist Philipp Riedener, welcher bereits seit letztem Jahr für die A-Nationalmannschaft zuständig ist. Er war unter anderem Trainer diverser Frauenteams in der Ostschweiz.


Relevante News

06.01.2024 - 17:30 Uhr
SGS Essen verpflichtet Liechtensteinerin Lena Göppel
Die SGS Essen hat sich zu Jahresbeginn personell verstärkt und Lena Göppel unter Vertrag genommen. Die 22-jährige Liechtensteinerin hat zuletzt an der Univer...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen