Liechtenstein hat nun eine A-Nationalmannschaft


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Liechtenstein hat nun eine A-Nationalmannschaft

neues themaAntworten
Liechtenstein hat nun eine A-Nationalmannschaft |  Startbeitrag 12.01.2020 - 21:19
  Faiint
Beiträge: 103
IP: logged

FC Bayern München
Wie der Liechtensteinische Fußballverband (LFV) heute bekannt gab, führt er seit diesem Jahr das erste Mal in der Verbandsgeschichte ein Frauennationalteam.

Am 28. Juni 2020 wird die Nationalmannschaft ihr erstes Freundschaftsspiel gegen Gibraltar in Ruggell (Liechtenstein) bestreiten. Nationaltrainer ist Philipp Riedener, welcher bereits seit letztem Jahr für die A-Nationalmannschaft zuständig ist. Er war unter anderem Trainer diverser Frauenteams in der Ostschweiz.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Liechtenstein hat nun eine A-Nationalmannschaft