- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
21.06.2022 - 20:00 Uhr | News | Quelle: juventus.com
Lineth Beerensteyn zieht es nach Italien

©FC Bayern München
Beerensteyn wird die erste niederländische Spielerin in der Geschichte der Juventus-Frauen sein und kommt nach über 100 Einsätzen bei Bayern München, mit dem sie in der Saison 2020/21 die deutsche Meisterschaft gewann, nach Italien. Es ist nicht der einzige Titel, den sie in ihrer Karriere gewonnen hat: In den Spielzeiten 2012/13 und 2015/16 gewann sie mit ADO Den Haag den KNVB-Frauenpokal, den nationalen Pokal der Niederlande.
Zu ihren Erfolgen mit den Vereinen kommen noch die mit der Nationalmannschaft hinzu: eine U19-Europameisterschaft 2014 und die Europameisterschaft 2017 sowie der Gewinn des Algarve Cups 2018.
Beerensteyn befindet derzeit mit der niederländischen Nationalmannschaft in der Vorbereitung auf die Europameisterschaft.
Relevante News
| 11.03.2026 - 21:40 Uhr |
Wolfsburg schlägt Frankfurt - Pokal-Aus für Werder Bremen
Im vergangenen Jahr stand Werder Bremen überraschend im Pokalfinale. Diesmal gab es das vorzeitige Aus. Der VfL Wolfsburg dagegen meldet sich in «seinem» ... weiterlesen
|
| 11.03.2026 - 20:40 Uhr |
HSV verliert Pokal-Schlager gegen FC Bayern
Der Gegner hieß FC Bayern. Die Zuschauerzahl war die beste der Saison. Der HSV erlebte einen packenden Pokalabend. Nur das Ergebnis stimmte nicht. ... weiterlesen
|
| 11.03.2026 - 14:15 Uhr |
Feiersinger bleibt beim 1. FC Köln bis 2028
Der 1. FC Köln kann weiterhin auf die Erfahrung von Laura Feiersinger bauen. Die Vizekapitänin des Effzehs hat ihren Vertrag verlängert und bleibt dem Bundes... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
