LSK stellt neuen Trainer vor


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - LSK stellt neuen Trainer vor

neues themaAntworten
LSK stellt neuen Trainer vor |  Startbeitrag 07.12.2022 - 11:41
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der ehemalige norwegische Nationalspieler André Bergdølmo (51) wird neuer Cheftrainer bei Lillestrøm SK Kvinner. Zuletzt trainierte er die Junioren von Sarpsborg 08 und war in der Vergangenheit schon einmal Assistenztrainer des Männervereins LSK. Dieser hatte erst vor kurzem auf einer Mitgliederversammlung die Zusammenführung mit LSK Kvinner abgelehnt. Bergdølmo hat alle UEFA-Trainerkurse absolviert und kann die PRO-Lizenz erwerben. Über die Vertragslänge machte der Verein keine Angaben.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - LSK stellt neuen Trainer vor