- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
26.06.2024 - 23:55 Uhr | News | Quelle: Rayadas de Monterrey
Lucía García verlässt Manchester United

©IMAGO
García war maßgeblich am Erfolg von United im FA Cup beteiligt und erzielte im Finale gegen Tottenham Hotspur zwei Tore, was zu einem überzeugenden 4:0-Sieg führte. Trotz ihres Erfolges und der Bemühungen des Vereins, sie zu halten, hat García nun ihren Abschied bekannt gegeben.
Während ihrer Zeit bei Manchester United war García auch in der spanischen Nationalmannschaft aktiv, verzichtete jedoch auf die Teilnahme an der Frauen-Weltmeisterschaft aufgrund ihres Boykotts gegen den damaligen Nationaltrainer Jorge Vilda.
Relevante News
| 18.06.2026 - 15:00 Uhr |
WM 2027: 32 Nationen kämpfen um die letzten europäischen Startplätze
Die UEFA hat die Play-offs der europäischen Qualifikation für die Frauen-Weltmeisterschaft 2027 ausgelost. In zwei K.o.-Runden werden sieben direkte WM-Ticke... weiterlesen
|
| 17.06.2026 - 14:15 Uhr |
Leila Ouahabi wechselt zu den Chicago Stars
Die Spanierin gab Ende Mai bekannt, dass sie Manchester City nach vier Jahren verlassen wird. Nun wurde ihr Wechsel in die NWSL nach Chicago bekanntgegeben. ... weiterlesen
|
| 15.06.2026 - 19:00 Uhr |
Real Madrid verabschiedet Feller, Gálvez und Yasmim
Bei Real Madrid stehen im Sommer mehrere Abschiede fest. Mit Naomie Feller, Rocío Gálvez und Yasmim Ribeiro verlassen drei Spielerinnen den spanischen Spitze... weiterlesen
|
Relevante Links
Social Bookmarking
weiterlesen
