Lyon holt Taylor aus den USA


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Lyon holt Taylor aus den USA

neues themaAntworten
Lyon holt Taylor aus den USA |  Startbeitrag 04.08.2020 - 19:49
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Olympique Lyon nimmt die englische Nationalspielerin Jodie Taylor bis zum 31. Dezember 2020 unter Vertrag. Die 34-jährige Stürmerin kommt von Schwesterverein OL Reign nach Frankreich. Die Torschützenkönigin der Euro 2017 spielte in der Vergangenheit u. a. für Arsenal London und Melbourne City, bevor sie 2018 zu OL Reign kam.

Taylor absolvierte bisher 41 Länderspiele (15 Tore) für die englische Nationalmannschaft, mit der sie auch an der letzten Weltmeisterschaft in Frankreich teilnahm.

"Ich bin sehr glücklich, zu OL zu wechseln, und ich freue mich darauf, mit meinem neuen Team zu spielen. Ich habe gerade meine Saison mit OL Reign in den Vereinigten Staaten beendet, aber ich bleibe sozusagen in der gleichen Familie. Ich habe viel mit meinen englischen Mannschaftskameradinnen wie Lucy Bronze gesprochen, die schon lange im Verein ist, und ich konnte die Gelegenheit, für eine der besten Mannschaften der Welt zu spielen, nicht ausschlagen."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Lyon holt Taylor aus den USA