Mach mit! - Soccerdonna Datenpfleger (m/w/d) gesucht


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Mach mit! - Soccerdonna Datenpfleger (m/w/d) gesucht

neues themaAntworten
Mach mit! - Soccerdonna Datenpfleger (m/w/d) gesucht |  Startbeitrag 12.01.2021 - 11:52
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Du denkst wir könnten es an mancher Stelle besser machen? Das trifft sich gut, denn Soccerdonna ist eine «Mitmach-Seite». Fans und Freunde des Frauenfußballs können sich hier aktiv einbringen und die Seite aktuell halten. Wir wollen besser werden, doch dafür benötigen wir User wie Dich, die die Seite mit ihrem Enthusiasmus und etwas Zeiteinsatz nach vorn bringen. Wir möchten kontinuierlich wachsen, daher solltest du ebenso kontinuierlich etwas Zeit aufbringen können, um Daten zu sammeln und zu pflegen. Hierbei sind uns zwei Dinge besonders wichtig: Verlässlichkeit und Teamfähigkeit!

Du findest Dich hier wieder und würdest gern mitmachen in unserem kleinen Team Ehrenamtlicher und Fußballverrückter, dann melde Dich doch einfach mit einem kurzen Motivationsschreiben und ein paar Infos, wer Du bist und wie Du uns gern unterstützen möchtest unter presse@soccerdonna.de oder direkt über diese Seite mit einer PN an Prytz2.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und vielleicht zählst Du ja auch demnächst zum SD-Team und hilfst dabei besonders die Länder, in denen sich große Veränderungen im Frauenfußball anbahnen im Blick zu behalten. Doch nicht nur die ausländischen Ligen wollen betreut sein, auch die deutschsprachigen Ligen brauchen Verstärkung. Worauf wartest Du also noch?

Wir freuen uns auf Dich!
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Mach mit! - Soccerdonna Datenpfleger (m/w/d) gesucht