Mach mit! - Soccerdonna Datenpfleger (m/w/d) gesucht


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Mach mit! - Soccerdonna Datenpfleger (m/w/d) gesucht

neues themaAntworten
Mach mit! - Soccerdonna Datenpfleger (m/w/d) gesucht |  Startbeitrag 10.12.2021 - 13:45
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Du denkst wir könnten es an mancher Stelle besser machen? Das trifft sich gut, denn Soccerdonna ist eine «Mitmach-Seite». Fans und Freunde des Frauenfußballs können sich hier aktiv einbringen und die Seite aktuell halten. Wir wollen besser werden, doch dafür benötigen wir User wie Dich, die die Seite mit ihrem Enthusiasmus und etwas Zeiteinsatz nach vorn bringen. Wir möchten kontinuierlich wachsen, daher solltest du ebenso kontinuierlich etwas Zeit aufbringen können, um Daten zu sammeln und zu pflegen. Hierbei sind uns zwei Dinge besonders wichtig: Verlässlichkeit und Teamfähigkeit!

Du findest Dich hier wieder und würdest gern mitmachen in unserem kleinen Team Ehrenamtlicher und Fußballverrückter, dann melde Dich doch einfach mit ein paar Infos, wer Du bist und wie Du uns gern unterstützen möchtest unter presse@soccerdonna.de oder direkt über diese Seite mit einer PN an Prytz2.

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten und vielleicht zählst Du ja auch demnächst zum SD-Team und hilfst dabei besonders die Länder, in denen sich große Veränderungen im Frauenfußball anbahnen im Blick zu behalten. Doch nicht nur die ausländischen Ligen wollen betreut sein, auch die deutschsprachigen Ligen brauchen Verstärkung. Worauf wartest Du also noch? Wenn Datenpflege nicht dein Interesse weckt, du aber andere Talente hast die du gerne einbinden möchtest, wie dein Knowhow im Social-Media-Bereich oder als Redakteur für Artikel auf unserer Webseite, kannst du diese ebenfalls bei uns einbringen. Am Ende verfolgen wir alle dasselbe Ziel, dem FF ein Gesicht zu schaffen.

Wir freuen uns auf Dich!
Mach mit! - Soccerdonna Datenpfleger (m/w/d) gesucht  | #1 06.02.2022 - 10:16
  Asaikana
Beiträge: 2
IP: logged

China
Hi, I am the Datascout of China on TransferMarkt, and hope to become a datascout on SoccerDonna. I can assist in maintaining data for China and even Asia.
Mach mit! - Soccerdonna Datenpfleger (m/w/d) gesucht  | #2 02.03.2022 - 14:34
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Wir sind weiterhin auf der Suche nach Datenpfleger*innen für alle möglichen Wettbewerbe. Für bestehende Ligen auf Soccerdonna suchen wir händeringend Unterstützung:

Estland
Italien
Belgien
Australien
Mexiko
Niederlande
Tschechien
Ungarn
Zypern
Serbien

Zudem würden wir gerne in manchen Ländern ausweiten:

Österreich 2. Liga
England

Und um weitere Ligen ergänzen:
Kolumbien
Argentinien
Equador
Slowakei

und alle weiteren europäischen Wettbewerbe!

Natürlich kann man auch vorhanden Ligen zusätzlich unterstützen  
Einfach mal reinschauen und uns ansprechen. Wir freuen uns auf Unterstützung


Beitrag bearbeitet von Prytz2, 09.03.22 - 18:42
Mach mit! - Soccerdonna Datenpfleger (m/w/d) gesucht  | #3 03.08.2022 - 15:44
amfani
Beiträge: 9
IP: logged
Hallo Prytz2,
ich habe dir privat eine recht ausführliche Bewerbung geschrieben.
Vielen Dank für die konkretere Formulierung der Ziele und Beschreibung, wo ihr gerne unterstützt werden möchtet.

Anhand der folgenden Links bin ich optimistisch, dass die argentinische Liga ergänzt werden kann:
https://www.afa.com.ar/es/reglaments/F%C3%BAtbol%20Femenino?s=10
https://www.afa.com.ar/upload/banners/6058%20-%20Reglamento%20de%20Primera%20A%20F%C3%BAtbol%20Femenino%202022.pdf
https://elfemenino.com.ar/calendar/campeonato-femenino-ypf-2022/

Bei der australischen Liga denke ich, einige Fotos von Spielerinnen ergänzen zu können, sofern dies rechtlich erlaubt ist:
https://sydneyfc.com/squads?team=WOMEN&season=2021%2F2022
https://adelaideunited.com.au/squads?team=WOMEN&season=2021%2F2022
usw.

LG
Mach mit! - Soccerdonna Datenpfleger (m/w/d) gesucht  | #4 08.08.2022 - 11:01
Sheldon
Beiträge: 18
IP: logged
Moin moin,

Ich bin zwar neu angemeldet, war aber früher schon hier aktiv und habe vor vielen Jahren mal Historie gemacht. Da kann ich gerne hin und wieder weiterarbeiten, um die Statistiken Up-to-date zu bringen (N11, Bundesliga, Europa, was man so findet). Einfach die Lücken stopfen.
Mach mit! - Soccerdonna Datenpfleger (m/w/d) gesucht  | #5  06.09.2022 - 15:24
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Für folgende Ligen/Länder suchen wir Datenpfleger oder Unterstützung:

AFC

Indien – Datenpfleger gesucht

Japan
- Nadeshiko League 2 - Datenpfleger gesucht

Usbekistan – Datenpfleger gesucht

---

UEFA

Belarus – Datenpfleger gesucht

Belgien – Datenpfleger gesucht

Deutschland
- Hessenliga – Unterstützung
- Oberliga Hamburg – Unterstützung
- Oberliga Niedersachsen Ost – Datenpfleger gesucht
- Oberliga Niedersachsen West – Datenpfleger gesucht
- Oberliga Schleswig-Holstein – Unterstützung

- B-Jugend BL Nord – Datenpfleger gesucht

Estland – Datenpfleger gesucht

Israel – Datenpfleger gesucht

Litauen – Datenpfleger gesucht

Nordirland – Datenpfleger gesucht

Österreich
- 2. Frauen Bundesliga – Datenpfleger gesucht

Russland – Datenpfleger gesucht

Tschechien – Datenpfleger gesucht

Zypern – Datenpfleger gesucht


Wenn Länder oder Ligen fehlen, die ihr hier sehen möchtet, aber nicht betreuen könnt, bitte melden!
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Mach mit! - Soccerdonna Datenpfleger (m/w/d) gesucht