14.01.2020 - 09:12 Uhr | News | Quelle: Madrid CFF
Madrid CFF bastelt weiter am Klassenerhalt

-
©reignfc.com
Die Hinrunde verlief alles andere als nach Plan für Madrid CFF, als man auf einem Abstiegsplatz ins neue Jahr ging. Und dort geht es genauso weiter. Und das trotz zahlreicher Neuzugänge. Nach den Verpflichtungen von Sel-Gi Jang (25) und Irene (18) und der norwegischen Nationalspielerin Ingrid Moe Wold (29) von LSK Kvinner hat Madrid erneut auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen.

Vom FC Sao Paulo wechseln die Stürmerin Valéria Cantuario (21) und die defensive Mittelfeldspielerin Antônia Silva (25) nach Madrid. Beide standen bei der 2:0-Auswärtsniederlage gegen Real Betis in der Startelf. Der Defensive soll die US-Amerikanerin Amanda Paige Frisbie (27/Foto) mehr Stabilität verleihen. Frisbie kommt aus Norwegen vom Erstligisten Klepp IL. Für Frisbie ist es bereits die dritte Station in Europa.

Als letztes wurde Rita Chikwelu (31) vom schwedischen Erstligisten Kristianstads DFF verpflichtet. Die nigerianische Nationalspielerin fühlt sich überwiegend im rechten Mittelfeld wohl. Auch sie kam gegen Real Betis zum Einsatz. Eher auf ungewohnter Position in der Defensive, als sie in der 55. Minute für Amanda Frisbie eingewechselt wurde.

Der Wechsel von Geyse Ferreira ist allen Meldung zu Folge noch nicht durch. Die Verhandlungen mit der Stürmerin von SL Benfica scheitern derzeit an der Ablösesumme.

Relevante News

13.02.2024 - 17:20 Uhr
Neuer Transferrekord: Bay FC verpflichtet Stürmerin Racheal Kundananji
Bay FC, das neue Franchise der National Women’s Soccer League (NWSL), hat die sambische Nationalspielerin Racheal Kundananji von Madrid CFF verpflichtet. Der...
weiterlesen