Madrid CFF verpflichtet Trio


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Madrid CFF verpflichtet Trio

neues themaAntworten
Madrid CFF verpflichtet Trio |  Startbeitrag 13.01.2022 - 16:19
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Madrid CFF hat nach den Verpflichtungen von Michelle de Jongh (24/Vittsjö GIK) und der südkoreanische Nationalspielerin Young-ju Lee (29/Incheon Hyundai Steel Red Angels), drei weitere Neuzugänge bekannt gegeben.

Rikke Marie Madsen (24) kommt vom norwegische Pokalsieger Vålerenga Fotball. Die dänische Nationalspielerin kam in der abgelaufenen Saison auf 23 Spiele und erzielte 2 Tore.

Aus Schweden, von Vittsjö GIK, kommt die Teamkollegin von Michelle de Jongh, Ebba Hed (22/Foto). Die Mittelfeldspielerin war in der abgelaufene Saison in der Liga gesetzt und verpasste nur 4 Minuten. In Vittsjö wurde sie in der abgelaufenen Saison teilweise auch als linke Verteidigerin eingesetzt.

Neunationalspielerin Brasiliens Lauren Leal kommt vom FC São Paulo und wird die Verteidigung verstärken. Die 19-Jährige gab im September 2021 ihr Debüt für Brasilien.

Alle Spielerinnen kommen ablösefrei und der Verein machte keine Angaben über die Vertragslänge.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Madrid CFF verpflichtet Trio