Maierhofer in die Championship


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Maierhofer in die Championship

neues themaAntworten
Maierhofer in die Championship |  Startbeitrag 06.02.2020 - 19:55
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Die 23-jährige Österreicherin Sophie Maierhofer wechselt von den Kansas Jayhawks zum englischen Zweitligisten Aston Villa. Maierhofer ist Nationalspielerin Österreichs und spielte unter anderem für Werder Bremen und UMF Selfoss in Island. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Maierhofer in die Championship