Makas riss erneut das Kreuzband


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Makas riss erneut das Kreuzband

neues themaAntworten
Makas riss erneut das Kreuzband |  Startbeitrag 21.01.2016 - 10:32
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Lisa Makas (Foto) vom Bundesligisten SC Freiburg hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen. Die 23-Jährige, die zu Saisonbeginn aus Österreich in den Breisgau gewechselt war und seitdem aufgrund eines Kreuzbandrisses kein Spiel für den Sport-Club absolvieren konnte, befand sich nach erfolgreicher Reha erst seit kurzem wieder im Training. Dort ereignete sich nun das Unglück. Makas wurde bereits erfolgreich operiert, nun beginnt sie erneut mit der Reha.

«Das ist eine absolute Hiobsbotschaft, in erster Linie für Lisa, die gerade erst die Reha hinter sich hat und endlich ins Training einsteigen wollte, um zu zeigen, weshalb wir sie geholt haben. Dass sie nun einen solchen Rückschlag erleidet, tut mir ehrlich leid. Wir sind uns aber sicher, dass sie sich auch davon nicht zurückwerfen lässt und wünschen ihr, dass sie nach der Reha mit vollem Elan zurückkommt», so SC-Managerin Birgit Bauer. Lisa Makas selbst blickt nach dem ersten Schock schon wieder positiv in die Zukunft. «Mir geht es gut, ich lasse mich davon nicht unterkriegen.»
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Makas riss erneut das Kreuzband