Maritz unterschreibt bei Arsenal London


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Maritz unterschreibt bei Arsenal London

neues themaAntworten
Maritz unterschreibt bei Arsenal London |  Startbeitrag 10.07.2020 - 18:30
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Arsenal London hat die Schweizer Nationalverteidigerin Noelle Maritz vom VfL Wolfsburg unter Vertrag genommen. Die Vertragsmodalitäten wurden nicht bekannt. Die 24-Jährige war seit 2013 beim aktuellen deutschen Meister und gewann fünf aufeinanderfolgende Meistertitel.

Maritz hat bisher 74 Einsätze in der Nationalmannschaft absolviert und spielt nun in Zukunft mit ihren Schweizer Kolleginnen Lia Walti und Malin Gut zusammen.

"Wir sind begeistert, in Zukunft eine Spielerin von Noelles Kaliber zu haben", sagte Cheftrainer Joe Montemurro gegenüber der Vereinswebsite. "Wir haben sie seit sechs Monaten auf unserem Radar. Sie ist eine weitere Spielerin, die in Champions-League-Finals und großen Spielen gespielt hat".

Maritz fügte hinzu: "Ich bin wirklich aufgeregt und so glücklich, dass ich für einen so großen Klub spielen kann. Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, anzufangen und alle meine neuen Mannschaftskameradinnen kennenzulernen. Das ist eine ganz neue Herausforderung für mich und ich habe das Gefühl, dass es ein großer Schritt in meiner Karriere und meiner Entwicklung ist."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Maritz unterschreibt bei Arsenal London