- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
11.02.2020 - 11:53 Uhr | News | Quelle: Sportbuzzer
Maritz verlässt den VfL Wolfsburg

©VfL Wolfsburg
Noelle Maritz hat das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt und ist ab Sommer Vertragslos. Wohin die Schweizer Nationalspielerin wechselt wird, ist noch unklar. Jedoch vermutet der Sportbuzzer, dass ein Wechsel nach Frankreich, Spanien oder England im Raum steht.
2013 kam Maritz vom FC Zürich. Seither hat sie wettbewerbsübergreifend rund 153 Spiele für den VfL Wolfsburg absolviert, dabei neun Tore erzielt. Fünf davon in der aktuellen Saison.
Maritz ist nach Sara Gunnarsdottir, Kristine Minde und Claudia Neto bereits der vierte Abgang des VfL Wolfsburg. Zudem ist noch offen, ob Hedvig Lindahl und Jana Burmeister beim VfL Wolfsburg bleiben. Dem gegenüber stehen bisher keine Neuzugänge.
Relevante News
| 11.06.2026 - 19:35 Uhr |
Mary Earps und PSG gehen ab der kommenden Saison getrennte Wege
Paris Saint-Germain und Mary Earps werden ab der kommenden Saison getrennte Wege gehen. Die 33-jährige Torhüterin und der Verein haben sich entschiede... weiterlesen
|
| 11.06.2026 - 18:00 Uhr |
Teilnehmerfeld der Bundesliga für Saison 2026/27 steht fest
Der Deutsche Fußball-Bund hat das Zulassungsverfahren für die Spielzeit 2026/2027 der Google Pixel Frauen-Bundesliga sowie der 2. Frauen-Bundesliga abgeschlo... weiterlesen
|
| 11.06.2026 - 12:30 Uhr |
VfL Wolfsburg verpflichtet Cecilie Fløe Nielsen
Der VfL Wolfsburg hat Cecilie Fløe Nielsen für die kommende Saison verpflichtet. Die 24-jährige dänische Mittelstürmerin wechselt vom Napoli Women zu den Nie... weiterlesen
|
Relevante Links
- Noelle Maritz
- Cláudia Neto
- Sara Björk Gunnarsdóttir
- Kristine Minde
- Ralf Kellermann
- VfL Wolfsburg
- Bundesliga
- DFB-Pokal
- UEFA Women’s Champions League
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
