Maroszan verlängert vorzeitig


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Maroszan verlängert vorzeitig

neues themaAntworten
Maroszan verlängert vorzeitig |  Startbeitrag 07.12.2017 - 09:59
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Dzsenifer Marozsan verlängert bis 2020 bei Olympique Lyon. Gegenüber dfb.de sagte die 25-jährige Mittelfeldspielerin: „Ich bin beim besten Verein der Welt mit den besten Spielerinnen der Welt. Daher kann ich mich jeden Tag weiterentwickeln."

Marozsan wechselte im Sommer 2016 vom 1.FFC Frankfurt nach Frankreich zu Olympique Lyon. Mit Lyon gewann Marozsan auf Anhieb das Triple und wurde in Frankreich als beste Spielerin der Saison sowie in Deutschland als Fußballerin des Jahres ausgezeichnet. In bislang 43 Einsätzen für Olympique erzielte sie zehn Tore.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Maroszan verlängert vorzeitig