Marozsan ist Nationalspielerin 2014


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Marozsan ist Nationalspielerin 2014

neues themaAntworten
Marozsan ist Nationalspielerin 2014 |  Startbeitrag 09.01.2015 - 16:26
flingern-zebra
Beiträge: 1784
IP: logged
Und noch ne Wahl: Dzsenifer Marozsan (Foto) ist von den Fans des Fanclub Nationalmannschaft zur Nationalspielerin 2014 gewählt worden. Die 22 Jahre alte Spielmacherin des 1.FFC Frankfurt bekam 38,9 Prozent der Stimmen. Zweite wurde mit Simone Laudehr ebenfalls eine Frankfurterin. Sie erhielt 32,9 Prozent. Auf den Rängen drei bis fünf folgen Spielerinnen des VfL Wolfsburg: Vorjahressiegern Nadine Keßler (13,7 Prozent), Alexandra Popp (4,3 Prozent) und Lena Goeßling (3,1 Prozent). Nominiert waren alle Spielerinnen, die mindestens in acht Länderspielen in 2014 zum Einsatz gekommen waren - insgesamt 14.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Marozsan ist Nationalspielerin 2014