Marozsán und Bouhaddi bleiben doch


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Marozsán und Bouhaddi bleiben doch

neues themaAntworten
Marozsán und Bouhaddi bleiben doch |  Startbeitrag 22.06.2020 - 20:23
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Paukenschlag in Lyon. Dzsenifer Marozsán (28/Foto) und Sarah Bouhaddi (33) bleiben Serienmeister Olympique Lyon erhalten. Bei beiden Spielerinnen wurde mit einem Wechsel im Sommer zu den Utah Royals in die USA gerechnet. Bouhaddi hatte sich im April sogar schon offiziell auf Twitter aus Lyon verabschiedet. Nun kommt es bei den beiden Nationalspielerinnen zu langjährigen Vertragsverlängerungen. Marozsán bleibt bis 2023 in Lyon. Bouhaddi erhält sogar einen Vertrag bis 2024.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Marozsán und Bouhaddi bleiben doch