- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
03.07.2025 - 16:00 Uhr | News | Quelle: Lexington SC
Masaki Hemmi übernimmt Cheftrainerposition in Lexington

Hemmi war im Laufe des Jahres 2025 zum Trainer der Stars aufgestiegen, nachdem er zuvor als Co-Trainer und Direktor für Spielerentwicklung tätig war. Unter seiner Führung erzielte das Team ein Unentschieden im ersten Spiel und verbesserte sich leicht in der Tabelle. Die Saisonpause erreichten die Stars auf dem 13. Platz mit einem Gesamtstand von einem Sieg, neun Niederlagen und drei Unentschieden.
Vor seinem Engagement in Chicago arbeitete der Japaner unter anderem als Co-Trainer bei New Mexico United in der USL Championship sowie als Associate Head Coach bei INAC Kobe in der japanischen WE League.
Nach seinem Wechsel übernimmt bei den Chicago Stars erneut Ella Masar interimistisch die Verantwortung an der Seitenlinie. Die frühere Spielerin war bereits Ende 2023 in gleicher Funktion tätig gewesen und gehört seit Januar 2023 zum Trainerstab des Clubs. Unterstützt wird sie weiterhin von Karina Báez und Brenton Saylor.
Relevante News
13.08.2025 - 20:15 Uhr |
![]() Der US-amerikanische NWSL-Klub Chicago Stars FC hat Martin Sjögren als künftigen Cheftrainer verpflichtet. Der 47-jährige Schwede übernimmt das Team zur Sais... ![]() |
13.08.2025 - 20:00 Uhr |
![]() Lazio Rom hat die US-amerikanische Mittelfeldspielerin Nicole Vernis verpflichtet. Die 24-Jährige wechselt auf Leihbasis vom Lexington Sporting Club aus der ... ![]() |
25.07.2025 - 10:00 Uhr |
![]() Die Europameisterschaft ist für Deutschlands Fußballerinnen vorbei. Die große Frage mal wieder: Was macht man daraus? Zum Saisonstart stehen schon mal zwe... ![]() |
Relevante Links
- Masaki Hemmi
- Ella Masar
- Karina Báez
- Brenton Saylor
- Lexington SC
- Chicago Stars FC
- USL Super League
- NWSL
Social Bookmarking