Melbourne City australischer Meister


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Melbourne City australischer Meister

neues themaAntworten
Melbourne City australischer Meister |  Startbeitrag 03.02.2016 - 00:21
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Mit einem nie gefährdeten 4:1-Finalsieg über Sydney FC hat sich Melbourne City die Meisterschaft in der australischen W-League gesichert. Damit beendete der große Favorit im AAMI Park die Saison als ungeschlagener Champion. Vor der zweitgrößten Kulisse der W-League-Historie von 4206 Zuschauern führte die überragende Kim Little (Foto) ihr Team zum Erfolg.

Jenniger Beattie brachte City nach 32 Minuten in Front, die Schottin Little baute die Führung kurz nach Pause auf 2:0 aus (54.). Das unterlegene Team aus Sydney schöpfte nach dem verwandelten Strafstoß von Kyah Simon (69.) noch einmal kurz Hoffnung, aber zehn Minuten später sorgte Beattie Goad für die Vorentscheidung. Den Schlusspunkt eines über weite Strecken ansehnlichen Finales setzte Lisa De Vanna in der Nachspielzeit (90. +5).

Little wurde nach dem Sieg zur Spielerin des Matchs gekürt, war sie doch an allen vier Toren für Melbourne beteiligt.

(ast)
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Melbourne City australischer Meister