10.12.2020 - 09:55 Uhr | News | Quelle: Melbourne City
Melbourne City holt McCormick aus Spanien

-
©adelaideunited.com.au
Melbourne City hat für die kommende Saison die Verpflichtung von Jenna McCormick (26) bekannt gegeben. Die australische Nationalspielerin spielte zuletzt bei Real Betis in Spanien, wo sie den Verein nach nur fünf Monaten und nur einem Ligaspiel verlassen hat. Im Dezember hatten sich McCormick und Real Betis bereits auf eine Auflösung ihres 2-Jahres-Vertrages geeinigt.

"Manchmal läuft das Leben nicht immer so, wie du es geplant hast", so die 26-jährige Verteidigerin. "In Spanien stand ich vor einer Reihe von Herausforderungen, von denen die größte die Sprachbarriere war. COVID eine andere. Ich war noch nie jemand, die vor Herausforderungen zurückschreckt, aber manchmal passt der Schuh einfach nicht und ich habe jetzt die Möglichkeit in die W-League zurückzukehren und in einem Verein zu sein, der seine Fußballerinnen unterstützt und fördert und genau das brauche ich zu diesem Zeitpunkt."

Die neue Saison der W-League beginnt am 27. Dezember mit dem Spiel zwischen den Western Sydney Wanderers und Melbourne Victory. Melbourne City beginnt am 30. Dezember auswärts beim FC Sydney.

Relevante News

12.01.2024 - 17:52 Uhr
Betis holt argentinische Torjägerin
Real Betis hat die argentinische Nationalspielerin Romina Nuñez von UAI Urquiza verpflichtet. Die 30-Jährige, die offensiv auf nahezu jeder Position spielen ...
weiterlesen
03.01.2024 - 20:40 Uhr
Spurs präsentieren Charlotte Grant - Zadorsky wechselt zu West Ham
Die australische Nationalspielerin Charlotte Grant wechselt, vorbehaltlich der Arbeitsgenehmigung und internationalen Freigabe, von Vittsjö GIK zu den Totten...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen