11.05.2021 - 15:15 Uhr | News | Quelle: SV Meppen
Meppen verlängert mit Cheftrainer Dedes

-
©picturepower
Der SV Meppen hat, trotz der angespannten Tabellensituation, mit Cheftrainer Theodores Dedes verlängert. Seit 2019 ist der 31-Jährige auf dem Cheftrainerstuhl. Zuvor trainierte er die U17-Juniorinnen des SV Meppen.

„Wir haben noch was vor“, lässt Meppens Sportliche Leiterin Maria Reisinger wissen und freut sich über die nunmehr erfolgte Vertragsverlängerung mit ihrem Trainer.

Insgesamt leitete Theodores Dedes 36 Spiele des SV Meppen wettbewerbsübergreifend in enger Zusammenarbeit mit Roger Müller. Und so wird es auch in der kommenden Saison sein.

Die Zusammenarbeit versteht sich unabhängig des sportlichen Ausgangs der laufenden Saison, obschon Reisinger klarstellt, „dass wir uns auch im nächsten Jahr in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga messen und weiterentwickeln wollen. Sollte es am Ende nicht reichen, soll es aber auch kein einmaliges Gastspiel im Oberhaus gewesen sein, dann werden wir gemeinsam die erneuten Anstrengungen unternehmen, um uns langfristig auch auf diesem Niveau zu etablieren.“

Relevante News

09.02.2024 - 12:31 Uhr
SV Meppen verpflichtet Norwegerin Madelen Holme
Der SV Meppen hat Madelen Koldal Holme von Åsane Fotball aus Bergen verpflichtet. Die 21-jährige Offensivkraft, konnte in der Spielzeit 2022/2023 bereits ers...
weiterlesen
05.02.2024 - 18:00 Uhr
Isabella Jaron verstärkt den SCR Altach
Die Spielgemeinschaft Altach/Vorderland hat einen Neuzugang zu verzeichnen: Die 22-jährige Stürmerin Isabella Jaron wechselt vom deutschen Zweitligisten SV M...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen