Mewis schließt sich Manchester City an


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Mewis schließt sich Manchester City an

neues themaAntworten
Mewis schließt sich Manchester City an |  Startbeitrag 10.08.2020 - 15:29
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Die 27-Jährige Sam Mewis verlässt North Carolina Courage und wechselt zu Manchester City in die FA WSL. Die Weltmeisterin von 2019 spielte bisher 67 Mal für ihr Land und war auch Stammspielerin bei der WM in Frankreich. Vertragsdetails wurden nicht bekannt. Die Mittelfeldspielerin ist der zweite Sommerneuzugang von City, nachdem die englische Stürmerin Chloe Kelly von Everton verpflichtet wurde. Gerüchten zur Folge sind die Citizens auch stark an einer Beschäftigung von Mewis’ Teamkollegin Rose Lavelle interessiert.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Mewis schließt sich Manchester City an