Middag wechselt von ManCity zu West Ham United


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Middag wechselt von ManCity zu West Ham United

neues themaAntworten
Middag wechselt von ManCity zu West Ham United |  Startbeitrag 18.07.2018 - 08:34
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
West Ham United bastelt weiter fleißig am Kader. Der nächste Neuzugang der "Hammers" ist Tessel Middag (24). Die Mittelfeldspielerin war zuletzt zwei Jahre bei Manchester City unter Vertrag.

Managerin Karen Ray ist begeistert, eine Spielerin von dieser Qualität und diesem Können verpflichtet zu haben. "Die Erfahrung, die sie aus ihrer Zeit in Manchester City mitbringt, wird der Umfeld zugute kommen.", wird Ray in der Pressemitteilung zitiert.

Geboren in Amsterdam, verbrachte Middag ihre Juniorinnenzeit bei AVV Swift, bevor sie 2011 bei ADO Den Haag unterschrieb. Die Mittelfeldspielerin erzielte in ihrer ersten Saison zehn Treffer in 18 Spielen und verhalf der Mannschaft zum Gewinn der Meisterschaft und zum Pokalsieg. In der darauffolgenden Partie wechselte Middag zu Ajax Amsterdam. Bei Ajax Amsterdam kam sie auf 94 Spiele in der Eredivisie und erzielte 15 Tore. Die 25-Jährige wurde dann 2016 von Manchester City nach England geholt und machte sofort guten Eindruck, als sie bei ihrem Debüt gegen Liverpool zur Spielerin des Spiels gewählt wurde.

Middag gab 2012 ihr Länderspieldebüt für die Niederlande gegen Frankreich und hat seither 44 Länderspiele bestritten.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Middag wechselt von ManCity zu West Ham United