Mikalsen von Manchester zu Tottenham


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Mikalsen von Manchester zu Tottenham

neues themaAntworten
Mikalsen von Manchester zu Tottenham |  Startbeitrag 27.07.2020 - 16:56
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Tottenham Hotspur hat Torhüterin Aurora Mikalsen für ein Jahr unter Vertrag genommen. Die 24-jährige Norwegerin verbrachte die letzte Saison bei Manchester United, kam aber nur einmal zum Einsatz. Mikalsen: "Zu den Spurs zu kommen, ist eine spannende Herausforderung für mich, und ich freue mich schon sehr auf die kommende Saison. Im Klub herrscht eine gute Atmosphäre, und ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen neuen Teamkollegen da draußen zu sein."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Mikalsen von Manchester zu Tottenham