Morgan kehrt in die USA zurück


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Morgan kehrt in die USA zurück

neues themaAntworten
Morgan kehrt in die USA zurück |  Startbeitrag 21.12.2020 - 15:28
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Alex Morgan wird zum 1. Januar 2021 spätestens in die USA zurückkehren. Die US-Nationalspielerin kam im September von Orlando Pride und hatte bei den Tottenham Hotspurs einen Vertrag bis Jahresende unterschrieben, dieser wird nicht mehr verlängert.

Morgan kommt in der FAWSL auf vier Einsätze für die Spurs und erzielte dabei zwei Tore. Alex Morgan sagte zum Abschied: "Ich werde dem Club, meinen Teamkollegen und den Spurs-Fans für immer dankbar sein, dass sie sich so gut um mich und meine Familie gekümmert haben."

In den USA kehrt Morgan zurück nach Florida. Mit Orlando Pride wird sie in der kommenden NWSL-Saison wieder auf Torejagd gehen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Morgan kehrt in die USA zurück