MSV Duisburg verlängert mit drei Spielerinnen vorzeitig


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - MSV Duisburg verlängert mit drei Spielerinnen vorzeitig

neues themaAntworten
MSV Duisburg verlängert mit drei Spielerinnen vorzeitig |  Startbeitrag 18.01.2022 - 13:16
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der MSV Duisburg war in der Winterpause tätig und hat die Verträge mit drei Akteurinnen vorzeitig verlängert. Torhüterin Ena Mahmutovic (18), Teamkapitänin Yvonne Zielinski (32) und Brenna Ochoa (23) werden auch in der kommenden Saison das Trikot der Zebras tragen.

Ena Mahmutovic ist ein Duisburger Eigengewächs. Sie wurde 2019 von der U17 zu den Frauen hochgezogen. Seitdem spielte sie fünfmal in der Frauen Bundesliga, sowie einmal in der 2. Bundesliga und einmal im DFB-Pokal. Mahmutovic ist die jüngste Spielerin im aktuellen Kader des MSV.

Brenna Ochoa wechselte im Sommer vom dänischen Fortuna Hjørring nach Duisburg. Bei den Zebras spielt sie vornehmlich im zentralen Mittelfeld. Ochoa bringt die Erfahrung von insgesamt vier Champions League spielen mit.

Auch Teamkapitänin Yvonne Zielinski bleibt dem MSV erhalten. Die erfahrenste Spielerin im Kader von Trainer Henrik Lehm ist seit 2016 bei den Duisburgerinnen, als sie vom 1. FC Köln zurück an die Wedau wechselte. Zielinski kommt ähnlich wie Mahmutovic ursprünglich aus der Jugendschmiede der Zebras.

Über die Laufzeiten hat der Verein keine Bekanntgabe gemacht.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - MSV Duisburg verlängert mit drei Spielerinnen vorzeitig