MSV Duisburg: Witt wieder weg


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - MSV Duisburg: Witt wieder weg

neues themaAntworten
MSV Duisburg: Witt wieder weg |  Startbeitrag 13.08.2016 - 09:35
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Die erst vor wenigen Wochen zum MSV Duisburg gewechselte Alina Witt (Foto) verlässt die Zebras wieder und kehrt in ihre Heimat nach Henstedt-Ulzburg zurück. «Alina hat uns gebeten, aus persönlichen Gründen wieder nach Hause zurück kehren zu dürfen. Dieser Wunsch hat uns ehrlicherweise schon überrascht und getroffen», sagte Chef-Trainerin Inka Grings. «Die Beweggründe sind allerdings nachvollziehbar, so dass wir ihrer Bitte – wenn auch schweren Herzens – nachkommen.»

Die letztjährige Zweitliga-Torjägerin vom SV Henstedt-Ulzburg hatte in diesem Sommer beim MSV einen Kontrakt für zwei Spielzeiten mit Option unterzeichnet. Der Vertrag wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - MSV Duisburg: Witt wieder weg