Nati von Eindhoven nach Bremen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Nati von Eindhoven nach Bremen

neues themaAntworten
Nati von Eindhoven nach Bremen |  Startbeitrag 03.01.2019 - 12:35
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die 25-jährige Stürmerin Sofia Nati wechselt vom PSV Eindhoven zum SV Werder Bremen. Nach nur einem Jahr kehrt sie zurück in die Frauen Allianz Bundesliga. Die Deutsch-Griechin kommt für SGS Essen, SC Bad Neuenahr und MSV Duisburg auf 104 Einsätze und 24 Tore.

"Mit Sofia haben wir eine Spielerin mit viel Offensivqualität für uns gewinnen können. Sie konnte bereits in Essen, Bad Neuenahr und Duisburg Bundesliga-Erfahrung sammeln", wird Trainerin Carmen Roth bei der Vorstellung der Neu-Bremerin zitiert.

Nachdem sich Jessica Golebiewski und Samantha Steuerwald jeweils das Kreuzband gerissen hatten, sah sich Werder Bremen gezwungen in der Offensive nachzulegen. Über die Vertragslaufzeit von Sofia Nati wurden keine Angaben gemacht.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Nati von Eindhoven nach Bremen