Nationaltorhüterin Herzog wechselt nach Freiburg


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Nationaltorhüterin Herzog wechselt nach Freiburg

neues themaAntworten
Nationaltorhüterin Herzog wechselt nach Freiburg |  Startbeitrag 13.08.2020 - 19:03
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Der SC Freiburg hat Torhüterin Elvira Herzog verpflichtet. Die gebürtige Züricherin wechselt von Absteiger 1. FC Köln in den Breisgau. Die 20-Jährige wechselte im Sommer 2019 vom FC Zürich in die Domstadt und absolvierte 18 Bundesligapartien.

Cheftrainer Daniel Kraus: "Ich freue mich wirklich sehr, dass wir eine, trotz ihrer jungen Jahre, erfahrene Torhüterin verpflichten konnten. In der vergangenen Saison hat sie beim 1. FC Köln ihr Talent unter Beweis gestellt. Elvira wird den Konkurrenzkampf um die Torhüterposition definitiv beleben."

Herzog: "In den Gesprächen mit den Verantwortlichen hatte ich von Beginn an ein sehr gutes Gefühl und ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel zum Sport-Club nun geklappt hat. Ich werde in Freiburg alles daransetzen, mich persönlich weiter zu entwickeln und durch konstant gute Leistungen meinen Beitrag zu leisten, um mit dem Team eine gute und erfolgreiche Saison zu spielen."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Nationaltorhüterin Herzog wechselt nach Freiburg