Neuer PCR-Test: Fußball-Nationalspielerin Rauch doch negativ


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Neuer PCR-Test: Fußball-Nationalspielerin Rauch doch negativ

neues themaAntworten
Neuer PCR-Test: Fußball-Nationalspielerin Rauch doch negativ |  Startbeitrag 12.04.2021 - 15:37
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Ein weiterer PCR-Test am Sonntag bei der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschft im Trainingscamp in Frankfurt/Main hat ausschließlich negative Ergebnisse gebracht. Auch bei der Wolfsburgerin Felicitas Rauch, die am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet worden war und wie ihre als Kontaktpersonen eingestuften Teamkolleginnen Sara Doorsoun, Lena Oberdorf und Svenja Huth in Quarantäne und schließlich ohne Länderspieleinsatz in ihre Heimat zurückkehren musste, war die Testung negativ. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag bekannt. Wie mit den vier Spielerinnen weiter verfahren wird, wird mit dem zuständigen Gesundheitsamt abgestimmt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Neuer PCR-Test: Fußball-Nationalspielerin Rauch doch negativ