Neuer Rekord-Sponsorenvertrag in England


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Neuer Rekord-Sponsorenvertrag in England

neues themaAntworten
Neuer Rekord-Sponsorenvertrag in England |  Startbeitrag 21.03.2019 - 09:45
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Die FA Women’s Super League hat einen neuen Liga-Sponsor präsentiert. Die Liga erhält für die nächsten drei Jahre 10 Millionen Pfund (ca. 11,5 Millionen Euro) vom Finanzunternehmen Barclays. Das Unternehmen wird als erster Hauptsponsor in der Geschichte der Liga fungieren. Laut der FA ist es die größte Investition in der Historie des Frauenfußballs in England.

Der Vertrag wird mit Beginn der Saison 2019/20 starten und bis Juli 2022 laufen.

Zusätzlich gab die FA bekannt, dass zum ersten Mal ein Preisgeld ausgelobt wurde. In Zukunft wird jede Saison nach einem Verteilungsschlüssel, basierend auf den Platzierungen der Mannschaften, ein Gesamtbetrag von 500.000 Pfund (ca. 580.000 Euro) an die Vereine der Super League verteilt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Neuer Rekord-Sponsorenvertrag in England