Neues Trainerteam für Bayer Leverkusen - Feifel übernimmt


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Neues Trainerteam für Bayer Leverkusen - Feifel übernimmt

neues themaAntworten
Neues Trainerteam für Bayer Leverkusen - Feifel übernimmt |  Startbeitrag 05.06.2019 - 18:16
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Achim-Matthias Feifel wird neuer Trainer unterm Bayer-Kreuz. Der ehemalige Bundesliga-Trainer des Hamburger SV und Co-Trainer von Turbine Potsdam ist zurück im Frauenfußball und übernimmt das Amt von Verena Hagedorn. Hagedorns Vertrag wurde nach Ablauf der Saison nicht mehr verlängert. Achim Feifel war zuletzt Co-Trainer bei den Herren des Hamburger SV II, dort endete sein Amt 2018. Im Anschluss war er Mitarbeiter zum Ausbau internationaler Beziehungen. Unter anderem trainierte Feifel auch die Frauen des WFC Rossiyanka. Beim Hamburger SV war Feifel insgesamt 7 Jahre Cheftrainer der Frauen. Ihm zur Seite wird Jacqueline Dünker stehen. Dünker war bis zum Ablauf der Saison beim SC Bad Neuenahr Trainerin. In der Regionalliga Südwest belegte sie mit ihrem Team den sechsten Platz. Dünker war einst Spielerin des Leverkusener Aufstiegsteams von 2010, die acht Jahre nach ihrem Abschied nun unters Bayer-Kreuz zurückkehrt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Neues Trainerteam für Bayer Leverkusen - Feifel übernimmt