- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
6:0
(0:2)
-
U19 EM Qualifikation Liga B - Gruppe 4 - 27.10.2023 - 15:00 Uhr
FFA Technical Center-Academy Stadium - 85 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Olivia Tschon, 29 Jahre, Österreich
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Amina Gutschi, 36 Jahre, Österreich
SchiedsrichterassistentIn 2: Ana Bahcivanji, Moldawien
VierteR OffizielleR: Oxana Cruc, Moldawien
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Nordmazedonien U19 | ||
|---|---|---|
4-3-3 offensiv:Kristina Pavloska - Matea Blazhevska, Slagjana Gjorgjieva, Iva Jovanoska, Katerina Petkova - Iva Josifova, Simona Meijer, Sara Mena, Biljana Paneska - Jovana Pavlovska, Vesa Sela TrainerIn: Astrit Merko |
||
| ø-Alter Startelf: 17.5 Jahre | ||
| Startaufstellung: Armenien U19 | ||
|---|---|---|
4-2-3-1:
Shoghik Sardaryan - Hasmik Grigoryan, Anna Margaryan, Tamara Sahakyan, Rozalina Yeritsyan - Naira Katikyan, Lusine Kostanyan, Emmi Sargsyan, Susanna Vardumyan, Tahlia Voskanian - Milena Sayadyan TrainerIn: Gagik Ter-Gevorgyan |
||
| ø-Alter Startelf: 17.5 Jahre | ||
Tore
| Nordmazedonien U19 | ||
|---|---|---|
| 1:0 |
Sela 22. Min. , 2. Turniertor - |
|
| 2:0 |
Paneska 45. + 2 Min. Elfmeter, 2. Turniertor - |
|
| 3:0 |
Sela 48. Min. , 3. Turniertor - |
|
| 4:0 |
Sela 62. Min. , 4. Turniertor - |
|
| 5:0 |
Paneska 78. Min. , 3. Turniertor - |
|
| 6:0 |
Paneska 90. + 1 Min. , 4. Turniertor - |
|
| Armenien U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
Wechsel
| Nordmazedonien U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 46. Min. |
Velinova Mittelfeld |
||
|
Angriff, 61. Min. |
Milevska Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 69. Min. |
Dalcheska Mittelfeld |
||
|
Angriff, 69. Min. |
Rustemi Mittelfeld |
||
| Armenien U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 29. Min. |
Iskandaryan Angriff |
||
|
Abwehr, 64. Min. |
Grigoryan Abwehr |
||
|
Abwehr, 76. Min. |
Aleksanyan Abwehr |
||
Karten: keine
| Nordmazedonien U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
| Armenien U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |


4-3-3 offensiv:
4-2-3-1:
