NWSL-Championship Spiel verlegt


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - NWSL-Championship Spiel verlegt

neues themaAntworten
NWSL-Championship Spiel verlegt |  Startbeitrag 17.10.2021 - 12:43
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die NWSL gab bekannt, dass das Meisterschaftsspiel von Portland nach Louisville verlegt wurde. Das Verschieben des Meisterschaftspieles erfolgte auf Wunsch der Spielerinnen. Die Liga machte deutlich, dass dieser Schritt mit Unterstützung der NWSLPA, Portland Thorns FC und Racing Louisville FC erfolgte.

In der Veröffentlichung der NWSL heißt es, Portland habe verstanden, wie wichtig es sei, den Spielerinnen zuzuhören und Louisville ist als Gastgeber eingesprungen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - NWSL-Championship Spiel verlegt