NWSL sagt Saisonvorbereitung ab


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - NWSL sagt Saisonvorbereitung ab

neues themaAntworten
NWSL sagt Saisonvorbereitung ab |  Startbeitrag 15.03.2020 - 05:03
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
NWSL-Commissioner Lisa Baird gab heute folgendes Statement zur 2020 Saison ab: „Nachdem die Nationale Frauenfußballliga von den örtlichen und staatlichen Behörden sowie vom medizinischen Personal und mit Unterstützung des Verwaltungsrates Anweisungen erhalten hat, storniert sie den Spielplan für die Vorsaison 2020 im Zuge der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit COVID-19. Unsere Priorität ist weiterhin die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Spieler, Trainer, Mitarbeiter und Fans. Wir überprüfen alle Notfallpläne im Zusammenhang mit unserem regulären Saisonplan und überwachen die sich entwickelnden Ereignisse und ihre möglichen Auswirkungen. Wir sind unseren Fans und Partnern sehr dankbar, dass sie unsere Liga und alle unsere Weltklassespieler weiterhin unterstützen. “ (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - NWSL sagt Saisonvorbereitung ab