NWSL: Schwere Diagnose für Pressley und Orlando


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - NWSL: Schwere Diagnose für Pressley und Orlando

neues themaAntworten
NWSL: Schwere Diagnose für Pressley und Orlando |  Startbeitrag 08.08.2019 - 07:42
  Prytz2
Beiträge: 237
IP: logged

Concordia Hamburg
Orlando Pride-Verteidigerin Toni Pressley wurde Brustkrebs diagnostiziert. Sie wurde am vergangenen Freitag in Orlando operiert. Über die Ausfallzeit ist bisher nichts bekannt.

„Wir können uns nicht vorstellen, was Toni durchmacht. Im Namen aller Mitglieder des Clubs möchte ich Toni und ihrer Familie während des gesamten Behandlungsprozesses bedingungslos unterstützen.“, sagte Erik Ustruck, General Manager von Orlando Pride. „Die Gesundheit und das Wohlbefinden von Toni haben für uns natürlich höchste Priorität. Wir freuen uns, dass ihr die volle Unterstützung des Clubs, der NWSL und unserer Partner zukommen zu lassen.“

Pressley stammt aus Melbourne im US-Bundesstaat Florida. Sie spielt bei Orlando Pride seit der Eröffnungssaison des Clubs, nachdem sie im NWSL Expansion 2015 an Pick 8 gedraftet wurde. Seitdem hat Pressley 52 Auftritte für Orlando absolviert, davon neun in dieser Saison. Die 29-jährige hat drei NWSL-Tore, eines davon in der Saison 2019.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - NWSL: Schwere Diagnose für Pressley und Orlando