Offiziell: Andrea Stašková nach Madrid


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Offiziell: Andrea Stašková nach Madrid

neues themaAntworten
Offiziell: Andrea Stašková nach Madrid |  Startbeitrag 29.06.2022 - 09:42
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der Transfer von Andrea Stašková, den mehrere Medienberichte in den letzten Wochen bereits vermeldet haben, wurde nun offiziell von Atlético Madrid bestätigt. Die tschechische Nationalspielerin kommt ablösefrei vom italienischen Meister Juventus Turin und unterschreibt bis zum 30. Juni 2024. Seit ihrem Wechsel im Sommer 2019 erzielte die 22-Jährige 15 Tore in 51 Spielen. Mit Juventus konnte sie dreimal die Meisterschaft, dreimal den Supercup und einmal den Pokal gewinnen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Offiziell: Andrea Stašková nach Madrid