Offiziell: Ángela Sosa wechselt zu Real Betis


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Offiziell: Ángela Sosa wechselt zu Real Betis

neues themaAntworten
Offiziell: Ángela Sosa wechselt zu Real Betis |  Startbeitrag 06.10.2020 - 19:17
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Am letzten Tag der Sommer-Transferfensters hat Real Betis noch einmal nachgelegt. Die spanische Nationalspielerin Ángela Sosa kommt für eine Ablösesumme in noch unbekannter Höhe zu den Verdiblancos und unterschreibt dort einen Vertrag bis 2023.

"Ich habe sechs wundervolle Jahre meiner Karriere in Madrid verbracht, aber ich denke, es war Zeit nach Hause zu kommen, mit der Familie zusammen zu sein und die Freude, das Wappen zu tragen, die wir zu Hause immer getragen haben, ist immens groß. Ich bin überglücklich und gespannt auf die neue Herausforderung", sagte die gebürtige Sevillanerin.

Für Atlético Madrid hat die 27-Jährige 34 Tore in 161 Ligaspiele erzielt und gewann mit dem Verein neben zahlreichen Einzelpreisen 3 spanische Meisterschaften und einmal den spanischen Pokal.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Offiziell: Ángela Sosa wechselt zu Real Betis