Ollipekka Ojala bleibt bei Meister KuPS Kuopio


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ollipekka Ojala bleibt bei Meister KuPS Kuopio

neues themaAntworten
Ollipekka Ojala bleibt bei Meister KuPS Kuopio |  Startbeitrag 05.11.2021 - 18:02
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Ollipekka Ojala wird weiterhin Cheftrainer von KuPS Kuopio in der Kansallinen Liiga sein. KuPS und Meistertrainer Ojala haben heute einen neuen 1+1-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

KuPS hat in diesem Jahr unter Ojala die finnische Meisterschaft in fast überwältigender Manier gewonnen, und er freut sich darauf, seine vierte Saison als Cheftrainer von KuPS zu beginnen. "Ich freue mich sehr, dass die Vertragsverlängerung nun unterzeichnet ist. Voller Energie werden wir nun mit der Planung für die Zukunft beginnen und wir sind sehr motiviert, im nächsten Sommer in Europa dabei zu sein", sagt der Trainer.

Zudem gab der Verein kurz nach der Vertragsverlängerung mit der 26 Jahre alten Mittelfeldspielerin Anni-Maija Kauppila, um ein Jahr bis Ende 2022, die Verpflichtung von Anna Nurmi von TiPS Vantaa bekannt. Die flexible Außenspielerin erhält in Kuopio einen Kontrakt über ein Jahr.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ollipekka Ojala bleibt bei Meister KuPS Kuopio